Evangelische Kindertagesstätte

Der Kindergarten befindet sich in einem Gebäude gegenüberliegend der Grundschule.

Unsere „Kleinen“ werden in einem kleinen, familiären Kindergarten für Kinder ab 2 Jahre betreut.

In liebevoll eingerichteten Gruppenräumen begleiten, fördern und unterstützen wir Ihr Kind ganzheitlich und vermitteln christliche Traditionen und Werte im täglichen Miteinander.

In einer altersgemischten Gruppe holen wir Ihr Kind bei seinem individuellen Entwicklungsstand ab und unterstützen es nach seinen eigenen Bedürfnissen.

Der Kindergarten ist täglich geöffnet von 7.00-16.00 Uhr, in Ausnahmefälle auch ab 6.30 Uhr

In naher räumlicher Verbindung zur Johannes-Schule arbeitet der Kindergarten und die Grundschule kooperierend zusammen.

Der Elternbeitrag für die Hort- und Kindergartenbetreuung richtet sich nach der gültigen Satzung der Stadt Merseburg. Individuell kann die Betreuungszeit im KITA-Vertrag vereinbart werden.

Insgesamt können bis zu 24 Kindergartenkinder betreut werden.

Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unverbindliche Anmeldungen sind jederzeit nach Terminabsprache mit der Leitung möglich.

Bei Interesse melden Sie sich gern bei

Anke Pöschmann