Zweiter Kinderflohmarkt des Hortes

Zum Abschluss unserer Projektwoche „Liebe und Freundschaft“ verwandelte sich der Hort am 17.04. zum zweiten Male in einen riesigen Kinderflohmarkt.

Im gesamten Flurbereich breiteten unsere Kinder sowie das Erzieher-Team auf Verkaufsflächen alte Spielsachen, Bücher, Karten u.v.m. aus.

Viele nicht mehr genutzte Artikel konnten so in anderen Kindern, Erziehern oder Eltern einen neuen Besitzer finden.

Der Kurs 3-2 konnte bei dieser Gelegenheit viele Exemplare seines „Waschbär-Blattes“ in Umlauf bringen.

Die Eltern und einige Kinder unserer Erdmännchen und Delfine boten dankenswerterweise einen lecker bestückten Kuchenbasar zugunsten des Klassenfahrtkontos an.

Ein großes Dankeschön geht abschließend noch an Frau Schneider und unsere Emma, die abseits des Verkaufsgeschehens zahlreiche Gesichter schminkten.