Neue Website geht online

„Miteinander groß werden“ – das Motto der Evangelischen Johannes-Schule Merseburg mit angeschlossenem Hort und einer Evangelischen Kindertagesstätte wird nun auch auf der neu gestalteten Website deutlich.

„Unser neuer Webauftritt zeigt klar strukturiert und benutzerfreundlich, wie wir das Lernen und Leben in unserer christlichen Schulgemeinschaft gestalten“ freut sich Schulleiterin Peggy Grünke über die Freischaltung der neuen Seite. „Unsere Pädagoginnen und Pädagogen gestalten lebensnahen Unterricht in Verbindung mit christlich geprägten Werten und Ritualen. Sowohl unsere kooperierende Kindertagesstätte als auch unser Hort sind auf unserem neuen Webauftritt mit ihren Angeboten sichtbar.“
Parallel zur Bildungsarbeit wird der Campus Stück für Stück saniert und modernisiert. Mit Freude blickt die Schulgemeinschaft auf die jüngst sanierte Turnhalle. „Da war es an der Zeit, auch unseren Webauftritt zu überarbeiten. Ich danke allen, die an der Neugestaltung beteiligt waren“, so Schulleiterin Peggy Grünke.

Unter der Domain http://www.johannes-schule-merseburg.de präsentiert sich die Schule in Trägerschaft der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland mit ihren kooperierenden Einrichtungen im neuen Web-Design. Schüler, Eltern und Interessierte finden übersichtliche Informationen zum Bildungscampus, der an einem Standort Bildung, Erziehung und Betreuung ermöglicht.