Kreativmarkt in der Evangelischen Kindertagesstätte

Am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023 öffnete das gesamte Kitagebäude seine Türen für den Kreativen Nachmittag. 

Eröffnet wurde das Fest von einer hervorragenden musikalischen Darbietung einer Kindergruppe.     

Der gesamte Flurbereich war übersät mit Bastelständen, einem Kuchenbasar der Viertklässler und dem treu wiederkehrenden Filzstand von Frau Ackermann-Quarsch. In weihnachtlicher Atmosphäre erfreuten sich unsere Kinder, Eltern und Gäste ebenso am Kinderschminken und Märchenzelt.  

Das gesamte Kita-Team möchte sich bei allen helfenden Eltern für die Unterstützung bei den Bastel- und Schminkständen, die Mithilfe beim Aufräumen sowie die Spenden bedanken.    

Wir waren hochfreut über die zahlreichen Gäste, vielen netten Gespräche und freudestrahlenden Kinderaugen und freuen uns auf die nächsten Kreativmärkte.