Faschingsfeier in unserem Kindergarten

Unser Kindergarten feierte am 24.02.2022 eine tolle Faschingsparty.

Wo fliegen Piloten mit Marienkäfern um die Wette?

Wo schwingt Thor das Tanzbein statt des Hammers?

Wo messen sich Ninjas mit Piraten und wo bekleckert sich sogar die feinste Prinzessin?

Na da, wo die Eiskönigin Einhörner streichelt und die Katzen Bonbons lutschen –

Bei unserer Faschingsfeier im Kindergarten!

Da flogen selbst Frau Antje die Löcher aus dem Käse.

Wir haben getanzt, gesungen und gelacht.

Es gab sogar eine kleine Modenshow für unsere tollen Kostüme! Das hat uns sehr stolz gemacht.

Alles war schön geschmückt und mit den bunten Ballons konnten wir ausgelassen spielen.

Noch schöner wurde die Party durch das leckere Buffet – bei den Häppchen war für jeden was dabei und es durfte viel genascht werden.

Zum Abschluss gab es eine Polonaise, die sich mit lauter Musik durchs ganze Haus schlängelte.

Helau!